Allgemeine Regeln
5 verfasser
Seite 1 von 1
Allgemeine Regeln
Guten Tag, erstmals Willkommen !
Wir möchten gerne einige Regeln an deinem man sich Halten Soll aufstellen.
1. Den Regeln des Boards ist Folge zu leisten und sie sind ein zuhalten, wir bitten die Mitglieder auch mit Ich akzeptiere zu bestätigen,
2. Wer sich nach 3. Verwahnung nicht an die Regeln hält oder andere weitig für auf ruh sorgt fliegt hier Kommentar los raus.
3. Wir sind ein NC-17 Board also wir sind hier alle 18 Jahre alt keiner ist Jünger, sollte sich aber raus stellen das User Jünger ist wird dieser umgehen gelöscht.
4. Alle Themen und Inhalte des Boards werden auch im Board bleiben im Board!
5. Wir haben hier ein freundliches Miteinander und beschimpfen und bedrohen und hier nicht und bedenkt Spaß ist nicht für jeden User gleich bedeutend, schnell sind Dinge gesagt die andere verletzen also beachtet was ihr schreibt, es steckt immer ein realer Mensch hinter
6. PB: Realen leben geht immer vor und Persönliche Daten gehören ein selber, aber wir finden es sehr sinnvoll den Admin die Skype Addy zu geben damit man auch darüber Kontakt halten kann.
7. Es wird nicht für Andere Foren Geworben, sollte fall bekannt sein fliegt betreffende Person sofort.
8. Chat ist Chat es ist kein Rollenspiel Bereich also da wird nicht gespielt wir haben schließlich die Threads dafür und bedenkt wir sind hier nicht im Kindergarten.
9. Das Probeplay beträgt 2 bis drei Wochen es kann vom Admin Madison Verkürzt oder verlängert werden.
10. Wir Playen regelmäßig es würde Sinn machen mit Haupt Charakter Mindes 3-4-mal die Woche on zu kommen und mit neben chra 2-3 die Woche und auch zu posten wer sich nach einen Monat nicht ab meldet oder anders weitig meldet fliegt. Chra wird gelöscht oder neu vergeben.
11. Seit ihr Mal für Länger Abwesend meldet euch im Abwesenheit Bereich ab.
12. Signaturen sind Maximal 500x250 groß, größere werden gelöscht.
13. Wenn ihr selber keine Signaturen machen könnt fragen die admins oder die Mitglieder, aber bitte klaut keine Grafiken von andern Foren für welche Zwecke auch immer das fällt sonst auf das admin Team zurück.
14. Ein Forum ist nur so gut wie dessen ruf bitte bedenkt das, da ihr Teil des Forums seit ihr mir für dessen ruf verantwortlich.
15. Wir Admin sind auch nur Menschen wichtige Gespräche sind von 14 Uhr bis 21 Uhr anzubringen und sonstige anliegen den wir wollen auch Playen sonntags ist Admin frei Außer bei Notfällen wie sich versteht. Bedenkt Admin Lassiter ist Meist nur Wochenende erreichbar.
16. Wir nehmen gerne Partnerforen an, die könnt ihr in vorgesehen Thread vorstellen, ihr kriegt innerhalb einer Woche eine Antwort und wir setzen uns gerne auch mit anderen Foren in Verbindung, da wir der Meinung sind wir sollten uns gegenseitig unterstützen und nicht gegeneinander sein, wir haben schließlich ein und dieselben Interessen: Black Dagger und Spielen.
Das war es erstmal mit dem Regeln, es können immer wieder neue zu kommen, verbessert oder verändert werden. Also immer mal wieder rein schauen.
Lieben Gruß euer Haupt Admin Madison.
Wir möchten gerne einige Regeln an deinem man sich Halten Soll aufstellen.
1. Den Regeln des Boards ist Folge zu leisten und sie sind ein zuhalten, wir bitten die Mitglieder auch mit Ich akzeptiere zu bestätigen,
2. Wer sich nach 3. Verwahnung nicht an die Regeln hält oder andere weitig für auf ruh sorgt fliegt hier Kommentar los raus.
3. Wir sind ein NC-17 Board also wir sind hier alle 18 Jahre alt keiner ist Jünger, sollte sich aber raus stellen das User Jünger ist wird dieser umgehen gelöscht.
4. Alle Themen und Inhalte des Boards werden auch im Board bleiben im Board!
5. Wir haben hier ein freundliches Miteinander und beschimpfen und bedrohen und hier nicht und bedenkt Spaß ist nicht für jeden User gleich bedeutend, schnell sind Dinge gesagt die andere verletzen also beachtet was ihr schreibt, es steckt immer ein realer Mensch hinter
6. PB: Realen leben geht immer vor und Persönliche Daten gehören ein selber, aber wir finden es sehr sinnvoll den Admin die Skype Addy zu geben damit man auch darüber Kontakt halten kann.
7. Es wird nicht für Andere Foren Geworben, sollte fall bekannt sein fliegt betreffende Person sofort.
8. Chat ist Chat es ist kein Rollenspiel Bereich also da wird nicht gespielt wir haben schließlich die Threads dafür und bedenkt wir sind hier nicht im Kindergarten.
9. Das Probeplay beträgt 2 bis drei Wochen es kann vom Admin Madison Verkürzt oder verlängert werden.
10. Wir Playen regelmäßig es würde Sinn machen mit Haupt Charakter Mindes 3-4-mal die Woche on zu kommen und mit neben chra 2-3 die Woche und auch zu posten wer sich nach einen Monat nicht ab meldet oder anders weitig meldet fliegt. Chra wird gelöscht oder neu vergeben.
11. Seit ihr Mal für Länger Abwesend meldet euch im Abwesenheit Bereich ab.
12. Signaturen sind Maximal 500x250 groß, größere werden gelöscht.
13. Wenn ihr selber keine Signaturen machen könnt fragen die admins oder die Mitglieder, aber bitte klaut keine Grafiken von andern Foren für welche Zwecke auch immer das fällt sonst auf das admin Team zurück.
14. Ein Forum ist nur so gut wie dessen ruf bitte bedenkt das, da ihr Teil des Forums seit ihr mir für dessen ruf verantwortlich.
15. Wir Admin sind auch nur Menschen wichtige Gespräche sind von 14 Uhr bis 21 Uhr anzubringen und sonstige anliegen den wir wollen auch Playen sonntags ist Admin frei Außer bei Notfällen wie sich versteht. Bedenkt Admin Lassiter ist Meist nur Wochenende erreichbar.
16. Wir nehmen gerne Partnerforen an, die könnt ihr in vorgesehen Thread vorstellen, ihr kriegt innerhalb einer Woche eine Antwort und wir setzen uns gerne auch mit anderen Foren in Verbindung, da wir der Meinung sind wir sollten uns gegenseitig unterstützen und nicht gegeneinander sein, wir haben schließlich ein und dieselben Interessen: Black Dagger und Spielen.
Das war es erstmal mit dem Regeln, es können immer wieder neue zu kommen, verbessert oder verändert werden. Also immer mal wieder rein schauen.
Lieben Gruß euer Haupt Admin Madison.
Zuletzt von Madison am So März 24, 2013 10:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Allgemeine Regeln
Habe sie gelesen, verstanden und akzeptiere sie.
Zsadist- Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Caldwell
Re: Allgemeine Regeln
bin auch einverstanden
Bella Aghony- Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 33
Ort : Caldwell/ im Haus der Bruderschaft
Re: Allgemeine Regeln
einverstanden
Xhex- Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 39
Ort : caldwell
Re: Allgemeine Regeln
Gelesen und Verstanden
Vishous Blootletter- Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.02.13
Re: Allgemeine Regeln
Gelesen und stimme zu
Vishous Blootletter- Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.02.13
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|
Do März 28, 2013 5:01 am von Madison
» NC-17 Regel
Mo Feb 25, 2013 6:10 am von Vishous Blootletter
» Allgemeine Rollenspiel Regeln
Mo Feb 25, 2013 6:07 am von Vishous Blootletter
» Allgemeine Regeln
Mo Feb 25, 2013 6:05 am von Vishous Blootletter
» Regeln für Grafiken /Avatare Signaturen
Mo Feb 25, 2013 6:03 am von Vishous Blootletter
» Die Schreib Regeln
Mo Feb 25, 2013 6:01 am von Vishous Blootletter
» Mousse au Cocolat
Sa Feb 23, 2013 12:16 pm von Xhex
» Was Lest ihr zur Zeit?
Fr Feb 22, 2013 9:44 am von Xhex
» Fritz Rezeptbuch XD
Di Feb 12, 2013 2:44 am von Zsadist